Schwimmen mit Delphinen auf Malta

Willkommen bei marineparkmalta.com

MALTA MARINE PARK – ZU LERNEN, ADMIRE & INTERACT MIT DELPHINEN & MEHR …

Der Marine Park in Malta lädt Tierliebhaber ein, eine innovative Art zu erleben, mehr über Tiere zu lernen, das ist eine einmalige Gelegenheit für Kinder und Erwachsene, mit Delphinen, Seelöwen, Papageien, Leguane und mehr zu bewundern, zu lernen, zu genießen und zu interagieren. Sehen, hören und berühren Tiere unter der Leitung von professionellen Tierpfleger. Erfahren Sie, wie Delfine und Seelöwen trainiert werden und wie die gleichen Methoden auf Ihre Haustiere zu Hause angewendet werden können. Das Malta Marine Park beherbergt neben dem Meer, bei White Rocks in Bahar ic-Caghaq, die Kombination von Unterhaltung mit Bildung und bietet den Gästen einen Einblick in die Unterwasserwelt der Delphine und Seelöwen, die Geschicklichkeit der tropischen Vögel und die gelegten Zurück, aber Alarmschildkröten, Frösche, Schlangen, Leguane und Spinnen.

Marine Park Preise beginnen bei nur EUR 9,90 für Kinder und EUR 15,90 für Erwachsene Eintrittskarten.

Schwimmen mit Delphinen, Interagieren mit Seelöwen und genießen andere Aktivitäten

Während die Tümmel-Delfine zweifellos die Stars im Malta Marine Park sind und den Besuchern mit ihren akrobatischen Fähigkeiten, ihrer offensichtlichen Intelligenz und ihrem Sinn für Spaß begeistern, ist die Gruppe der südamerikanischen Seelöwen auch ein großer Hit mit Parkgästen , Dank ihres Stolzes, ihre Kraft, Beweglichkeit, Humor und Bewusstsein zu demonstrieren.

Dies ist alles mit einem informativen Kommentar der Tierpfleger gemischt. Stellen Sie Fragen über die Tiere, ihre Ernährung oder die chemisch-freie Umgebung, dass sie leben in Tier-Betreuer im Marine Park wird ihr Bestes tun, um alle Ihre Fragen nach den Shows zu beantworten.

Denken Sie daran, der Marine Park ist weit mehr als nur Unterhaltung, es ist ein Erlebnis entwickelt, um Menschen aller Altersstufen zu helfen und näher an all diese erstaunlichen Tiere zu helfen. Aktivitäten, die den Gästen des Parks zur Verfügung stehen, sind Tagesausstellungen, Dolphin, Seelöwen und Parrot Interaktive Programme, Spectator Tickets und vieles mehr.

Bitte beachten Sie, dass ein Swim-, Spectator- oder Interactive-Programm-Ticket den Ticket-Inhaber zum freien Eintritt zu allen Shows berechtigt.

Für weitere Informationen wählen Sie Swim mit Delphinen, Shows oder interaktiven Programmen oder besuchen Sie unsere Hilfe, um die am häufigsten gestellten Fragen zu lesen.

Testimonials

Danke für die unvergesslichen Momente mit den Delphinen.

s. jüngling

Es ist die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, der das Leben interessant macht.

P Coelho

Mein Mann und ich schwammen mit Delphinen im Urlaub im Mai dieses Jahres und hatten eine fantastische Zeit.

P Betts

Ich hatte eine wundervolle Erfahrung im September, als ich die Chance hatte, mit den Delphinen zu schwimmen.

A Agbemasug

Öffnungszeiten

1. Oktober 2017

31. März 2018


Jeden Tag
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

1. April 2018

30. Juni 2018


Jeden Tag
09.00 Uhr bis 17.30 Uhr

1. Juli 2018

31. August 2018


Jeden Tag
09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

1. September 2018

30. September 2018


Jeden Tag
09.00 Uhr bis 17.30 Uhr

1. Oktober 2018

31. Dezember 2018


Jeden Tag
09.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Präsentationen

Buchen Sie Ihre Unterkunft in Malta

Malta ist eine relativ kleine Insel im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn, also ist es nirgendwo so weit weg. Für eine Auswahl an Hotels, Appartements oder Villen in der Nähe des Marine Parks einschließlich Lage Beratung, besuchen Sie bitte holiday-malta.com

Swim with Dolphins in Malta

Welcome to marineparkmalta.com

The Malta Marine Park is a unique opportunity for both children and adults to admire, learn, enjoy and interact with dolphins, sea lions, parrots, iguanas and more.

The Mediterraneo Marine Park invites animal lovers to experience an innovative way of learning more about animals. See, hear and touch animals under the guidance of professional animal carers. Learn how dolphins and sea lions are trained and how the same methods can be applied to your pets at home. Situated alongside the sea, at “White Rocks” in Bahar ic-Caghaq, the Malta Marine Park succeeds in combining entertainment with education, offering guests an insight into the underwater world of dolphins & sea lions, the dexterity of tropical birds, and the laid back but alert turtles, frogs, snakes, iguanas and spiders.

Swim With Dolphins, Interact With Sea Lions & Enjoy Other Activities

Whilst the bottlenose dolphins are undoubtedly the stars at the Malta Marine Park, and are a definite delight to visitors with their acrobatic skills, their obvious intelligence and their sense of fun, the group of South American Sea Lions are also a big hit with park guests, thanks to their pride in demonstrating their strength, agility, humour and awareness.

This is all blended in with an informative commentary by the animal carers. Ask questions about the animals, their diet, or the chemical -free environment that they live in—animal carers at the Marine Park will do their best to answer all your questions after the shows.

Remember, the Marine Park is far more than just entertainment, it is an experience designed to help people of all ages to learn and get closer to all these amazing animals. Activities which are available to guests of the Park are Daily Shows, Dolphin, Sea Lion & Parrot Interactive Programmes, Spectator Tickets and more.

Please note that a swim, Spectator or Interactive Programme ticket entitles the ticket holder to free entrance to all shows.
For more information click on Swim With Dolphins or Shows or Interactive Programmes visit our FAQ’s section

Testimonials

I had a wonderful experience in September when I had the chance to swim with the dolphins.

A Agbemasug

My husband and I swam with dolphins while on holiday in May this year and had a fantastic time.

P Betts

It’s the possibility of having a dream come true that makes life interesting.

P Coelho

Thank you for the unforgettable moments with the dolphins, they will always  stay in our hearts

s. jüngling

Opening Hours

31st October 2016

31st March 2017


Everyday
9:00am - 4:00pm

1st April 2017

30th June 2017


Everyday
9:00am - 5:30pm

1st July 2017

31st August 2017


Everyday
9:15am - 6:00pm

1st September 2017

30th September 2017


Everyday
9:00am - 5:30pm

1st October 2017

31st December 2017


Everyday
9:00am - 4:00pm

Featured Shows

Book Your Accommodation in Malta

Malta is a relatively small island when compared to our European neighbours, so nowhere is really far away. For a selection of hotels, apartments or villas close to the Marine Park including location advice, please visit holiday-malta.com